Kommentare: 12
  • #12

    öufi-ländlers (Montag, 28 Oktober 2019 20:13)

    Liebe Bäderhorn
    Wir bedanken uns nochmals für den perfekt organisierten Jubiläumsabend, es hat uns sehr gefreut dabei sein zu dürfen.
    Den Abend haben wir genossen und wir fühlten uns wohl und willkommen.
    Es ist einfach schön mit Euch und wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Auf unserer Homepage haben wir ein paar Bilder bereits aufgeschaltet.
    Häbets guet und ganz liebe Gruess
    öufi-ländlers
    Doris, Jris, Wale, Urs

  • #11

    Doris Linder (Montag, 04 März 2019 10:35)

    Hallo zäme
    Schön gsi öich äm Samschtig ufem Betelberg z'gseh und z'ghöre. Het mi mega gfröit
    Heits guet und bis hoffentlech gli einisch.
    Liebe Gruess Doris


  • #10

    öufi-ländlers (Donnerstag, 31 August 2017 07:50)

    Hallo zusammen
    Es war ein schöner Abend mit Euch im Pöschtli. Es hat uns gefreut, dass die Überraschung gelungen ist.
    Lieber Gruss und bis gli einisch
    öufi-ländlers

  • #9

    MG Wengen (Mittwoch, 16 August 2017 20:44)

    Salü zäme
    Besten Dank fürs Mitwirken an unserer Musig-Chilbi in Wengen. Es hat gepasst, ihr seid bei uns und den Gästen sehr gut angekommen! Euch alles Gute und weiterhin viel Spass beim Musizieren.
    Musikalische Grüsse, Nicolo

  • #8

    Urs von Burg, öufi-ländlers (Montag, 20 Juni 2016 20:43)

    Hallo zusammen
    Es hat uns sehr gefreut Euch kennen zu lernen, Es war ein Super Weekend mit Euch und wir freuen uns auch auf das nächste Mal. Häbets guet und bis gli
    öufi-ländlers, Urs von Burg

  • #7

    Adrian (Montag, 15 Februar 2016 17:06)

    Hallo Ueli,
    unsere Fasnacht war ein voller Erfolg, und deine Hompage ist auch sehr schön gemacht !
    Wenn du lust hast geh mal meine Hompage anschauen
    adis soloband.ch
    Liebi grüess
    Adrian vo de Fröschegugger

  • #6

    Mickey Lawry (Freitag, 13 März 2015 00:40)

    " Hallo Schwiiz..... ".Ich Liebe Schwiizer Landlermusik mit Jodeln und Alphorn "....und... " Ich Liebe Suss Heidis ".... Ihr Mickey..North Carolina USA

  • #5

    Karin und Claudio (Sonntag, 05 Oktober 2014 17:05)

    Merci für das Wucheändi im Allgäu. S'isch super xi! Pfüate'ne, bis zum nägschte mal!

  • #4

    Sandra (Samstag, 05 April 2014 23:11)

    Hei ihr sit eifach scho di bestä machet wieter so♥♥♥

  • #3

    ueli (Samstag, 28 Dezember 2013 21:52)

    Miner liebe Musikkollege Jürg, Martin, u Franz
    Äs isch eifach mega schöne Tag gsi uf äm Bettelberg
    Danke

  • #2

    Bühler Sandra (Mittwoch, 20 November 2013 11:53)

    Super schöni Homepage, machet wieder so♥♥♥ihr
    sit eifach ä top kappelle. ♥♥♥

  • #1

    Hüsmüsig (Sonntag, 20 Oktober 2013 10:29)

    Hallo, super Homepage gefällt uns sehr gut.
    ganz liebi Grüess va isch alle,
    Adriana, Isabelle, Astrid, Simon & Hans-Ruedi

Ländlerfründe Bäderhorn

Adlemsried

3766 Boltigen

 

Ueli 079 438 69 26

Jürg 079 308 11 92

 

 

Die Ländlerfründen Bäderhorn bestehen seit 2004.
Wir kommen aus Boltigen im Simmental.

Neben diversen Eigenkompositionen spielen wir quer Beet. 
Durch die spezielle Besetzung mit Akkordeon, Schwyzerörgeli und Kontrabass sind wir sehr flexibel. So spielen wir was uns gefällt.

Wir sind für alles zu haben. Wichtig ist, dass es lustig zu und hehr geht. 

 

Gerne spielen wir für Sie an Familienanlässen, Vereinsanlässe ect.

 

Es würde uns freuen auch für Sie aufzuspielen. Vielen Dank für Ihr Interesse.