Hausi Straub Keller

Am 8.Feb 2023 duften wir unser Können im Hausi Straub im Sternen Safern zum Besten geben.

In drei Stunden spielten wir 41 Stücke...

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.

Radio Beo Stubete an der OHA Thun

Am 4.September durften wir an einer Beo-Stubete an der OHA Thun mitmachen.

Je-Ka-Mi Teuffental

Am 20.August machten wir am Je-Ka-Mi bei der Familie Fahrni im Teuffental mit.

Örgeli-Keller Burgdorf

Am 8.Juni 22 durften wir Im Örgeli-Keller auftretten.

Hat mächtig Spass gemacht !!!

Corona-Unterhaltung Spital Zweisimmen

Am 24. Mai 2020 durften wir nach 2.Monaten Corona Pause wieder einmal vor Publikum auftreten. Vielen Dank der Gemeinde Zweisimmen für Ihre Anfrage. so durften wir vielen Personen im Altersheim Bergsonne und dem Spital Zweisimmen eine Freude machen.

Ski-Chilbi Berghaus Leiterli Lenk

Ski-Chilbi Rinderberg Spitz

Sonntagsbrunch Rinderberg Spitz

 

Diesen Sommer durften wir bereits an 3 Sonntagen auf dem Rinderberg Spitz den Sonntags Brunch umrahmen.

Ein weiteres Mal sind wir am 24.September 2017 auf dem Spitz. Währe schön wenn wir noch viele glückliche Menschen begrüssen dürften.


Vielen Dank dem Hüttenzauberteam für den feinen Brunch und die sehr gute Zusammenarbeit.

Gerne sind wir auch immer Winter wieder bei euch.

Daten werden noch folgen.

Musik-Chilbi Wengen 13.08.2017

Am 13.August 2017 durften wir nach Wengen an die Musik-Chilbi.

War ein wunderbarer Auftritt in der atemberaubenden Bergwelt.

Vilen Dank der Musikgesellschaft Wenigen für diesen Auftritt.

Schützen-Chilbi Springenboden 05.08.2017

Am 05.August 2017 durften wir an der Schützen-Chilbi aufspielen

Anlässlich des Springenbodenschiessen findet am Samstag Abend die Schützen-Chilbi statt.

Schon seit sehr vielen Jahren dürfen wir immer wieder an diesem Anlass mitwirken.

Vielen Dank für die erneute Anfrage. Kommen immer wieder gerne.

Musikstubete Jura 30.04.2017

Wie jedes Jahr durften wir auch dieses Jahr einen schönen und unterhaltsamen Sonntag im Jura verbringen.

Vielen Dank für die Anfrage.

Ländlermusikweekend in Grächen VS

Am 2./3. Juli fuhren wir wieder ins Wallis. Diesmal waren wir im französisch sprechenden Teil. Also hiess es für uns das Mundwerk umzustellen. Am Samstag Morgen durften wir an einer musikalischen Livesendung von Radio Suisse Romont mitmachen. Am Nachmittag waren wir bei wunderbarem Wetter mitten im Festgelände. Am Abend spielten wir dann im Hotel Kristall auf. Nach einer kurzen Nacht ging es im Hotel Alpina wieder weiter. Müde und mit vielen Kilometern Musik fuhren wir wieder zufrieden nach Hause.

Vielen Dank den Organisatoren für die Einladung. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.  

Sommeranfang Grächen  VS
Sommeranfang Grächen VS

Lustig und zufrieden durften wir am 18./19. Juni 2016 den Sommeranfang in Grächen mitgestalten.

Vielen Dank an den Volksmusikverein Oberwallis

Solothurnische Kantonal Schwingfest in Walperswil

Am 28./29. Mai 2016 waren wir am Schwingfest in Walperswil SO eingeladen. Leider war das Wetter sehr feucht. Aber dafür war das Festzelt zum überlaufen voll.
Wir erlebten ein feucht fröhliches Wochenende im Kanton Solothurn...

 

Musigstubete in Les Vieux Prés JU

Am 1. Mai 2016 waren wir, wie jedes Jahr, an der Musigstubete in Les Vieux Prés eingeladen.

War wieder ein sehr gemütlicher Sonntag.

Vielen Dank den Veranstaltern und hoffentlich bis nächstes Jahr wieder

 

23.Januar 2016

 

Buureznacht im Rest. Tiermatti, Schwenden

 

Ich ummi ä wunderbare Abe gsy.

Merci üsem Ersatzgiger Küng Klaus

Ländlerfründe Bäderhorn in der Weltmetropole Chicago.

Sonntagsbrunch auf dem Metschstand, Lenk

Konzert und Theater Chörli Blankenburg

Skilerertreffen Berggasthaus Hahnenmoos

Auftritt in unserer Mini-Besetzung an einem speziellen Ort, mit speziellem Transport.

War sehr lustig und gemütlich

13./14. September 2014 Grächen

Wieder einmal Stimmung puur

7. September 2014 Dampfeisenbahnfest Lenk

Mit unserem Gastmusikant Werner.

Vielen Dank für deinen Einsatz

1. August 2014 Rest. Gade Lenk

Kreuz Lenk, 18.04.2014

Jodlerobig Muttenz 01.02.2014

Bettelberg Lenk 28.12.13

 

Unser neuer Tourbus.

War ein wunderbarer Auftritt im Skirestaurant Hubel Lenk.

Länderweihnacht 14.12.2014

Landhaus Saanen


War ein sehr gemütlicher Anlass. Organisiert durch die Schwyzerörgeli-Grossformation  Simmental-Saanenland

Vielen Dank für die Anfrage

 

Ländlertreffen Grächen 2013

 


Bereits zum 5. Mal waren die Ländlerfründe Bäderhorn am Ländlertreffen in Grächen von der Partie.

Es sind immer wieder sehr schöne Tage.

Theater Chörli Blankenburg 2013

Lenker Ländlertreffen 2012

 


Auftritt in der neuen Besetzung

Akkordeon             Ueli Guggisberg

Schwyzerörgeli      Jürg Knutti

Schwyzerörgeli      Franz Gerber

Kontrabass            Martin Zeller

 

Unsere Besetzung von 2008 - 2012

 


Akkordeon            Ueli Guggisberg

Schwyzerörgeli     Alfred Imobersteg

Schwyzerörgeli     Jürg Knutti

Kontrabass           Melanie Brunner

Ländlerfründe Bäderhorn

Adlemsried

3766 Boltigen

 

Ueli 079 438 69 26

Jürg 079 308 11 92

 

 

Die Ländlerfründen Bäderhorn bestehen seit 2004.
Wir kommen aus Boltigen im Simmental.

Neben diversen Eigenkompositionen spielen wir quer Beet. 
Durch die spezielle Besetzung mit Akkordeon, Schwyzerörgeli und Kontrabass sind wir sehr flexibel. So spielen wir was uns gefällt.

Wir sind für alles zu haben. Wichtig ist, dass es lustig zu und hehr geht. 

 

Gerne spielen wir für Sie an Familienanlässen, Vereinsanlässe ect.

 

Es würde uns freuen auch für Sie aufzuspielen. Vielen Dank für Ihr Interesse.